Der Pensionsstall

Offenstall & Paddock Trail

Bei uns dürfen die Pferde noch Pferde sein. Sie stehen 24/7 draußen, haben Heu ad lib an unterschiedlichen Stellen (sodass auch rangniedrige Pferde in Ruhe fressen können) und werden im Sommer stundenweise auf die Weiden gelassen. Der Paddock Trail sorgt für genug Bewegung.

Die Pferde können jederzeit in eine große Scheune, die im Winter mit ausreichend Stroh eingestreut wird. Ferner gibt es an unterschiedlichen Stellen noch zusätzliche Unterstellmöglichkeiten. Das tägliche Abäppeln ist uns sehr wichtig!

 

Boxen

Für den Fall, dass mal ein Pferd krank sein sollte oder Gastboxen für ein Seminar benötigt werden, stehen helle luftige Boxen zur Verfügung.

Halle

Es steht eine Reithalle zur Verfügung.


Round Pen

Ein Round Pen bereichert ebenfalls unseren Hof.

Außenreitplatz

Momentan wird ein Außenreitplatz geplant.

Reiterstübchen

Ein gemütliches Reiterstübchen lädt Sommer wie Winter zum Verweilen ein.


Infos & Impressionen

Halbpension wird angeboten. Preis auf Anfrage

Dies beinhaltet Heu ad lib, Wasser, Stroh als Einstreu im Winter, 24 Stunden draußen, Benutzung der Halle und des Round Pens, Paddock Trail, Salzleck-Station, Scheune und diverse Unterstell-Möglichkeiten, Sandwälzplatz

 

Tierarzt-Service, Decken-Service, Medikamentengabe, Pferdetraining und zusätzliche Services auf Anfrage

 

Stalldienst 2 x wöchentlich